Header LEER Start

Vorwort

Ich bin Artis:   Dies wird in der Rubrik SPIRIT/ ICH BIN, näher erklärt.

 

Geistige Heilung

 

Als spiritueller Lehrer und Trigonomistischer Schwingungsmeister, bin ich seit meiner Art Nahtoderfahrung im Jahre 2010 mit neuen Möglichkeiten ausgestattet worden. Ich pflege ständigen Kontakt mit der geistigen Welt und habe etwas Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellwissen und besondere Hellhörigkeit erworben, dies ermöglicht mir über den feinstofflichen Bereich mit den Aufgestiegenen Meistern, Engeln, Erzengeln, spirituellen Helfern und großen Meistern und vor allem Bruno Gröning zu Channeln und wertvolle Hinweise zu empfangen. Dieses göttliche Geschenk nehme ich dankend an, und gebe es an die zu erwachenden Menschen weiter, um Heilung, Frieden, Gesundheit, Wohlstand, Mitgefühl, Dankbarkeit, Barmherzigkeit und göttliche Glückseligkeit zu erlangen.

In Licht und Liebe

Ich bin Artis

(Prof. Paul Fields)