Header LEER Start

Meditation                                                   2015 08 08

EINFÜHRUNG 

Willkommen zur Meditation über Zwei Herzen

In dieser Meditation werden wir zum Kanal für göttlichen Segen, für den Planeten Erde, die ganze Menschheit, die Naturreiche und all unseren Lieben.

Während wir die Erde und Menschen mit Liebe, Licht und Freundlichkeit segnen, werden wir selbst, und unser Leben, auch überreichlich gesegnet. Dies ist das göttliche Gesetz.

Die Meditation soll auf die Wahrnehmung der Einheit mit Gott gerichtet sein. Die Aufmerksamkeit muss der Wahrnehmung Gottes gelten. Denkt daran; das Reich Gottes ist in Euch. Suchet es nur in Euch selbst.

Alle Meditationen und Heilungen müssen zum Wohle des Universums und zum Wohle der Menschheit sein. Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist das Ablegen des Egos beim Eintritt in eine Meditationsarbeit. Und alles muss von Innen, vom Herzen kommen. Die Absicht dahinter zählt! Das Wort an sich zählt nicht wirklich, sondern der Wunsch von innen, ohne Wenn und Aber, nur die Schwingungen unserer Energie kann das Morphogenetische Feld lesen. Das muss uns allen bewusst sein.

Alle Meditationen werden geführt und auf Wunsch erklärt.

C 2015 by energy-fields-healing

Email