Header LEER Start

Mein weg zur Erkenntnis

Mein Weg zur Erkenntnis                             2013 07 21pdf icon 60

Ich über mich; Mein Weg zur Erkenntnis, geprägt durch einen Unfall, bei dem die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Daraus resultierend eine Erkrankung der Organe, die ebenfalls von den Spezialisten der inneren Medizin als Unheilbar abgestempelt wurde. Die Suche nach Alternativen. Das Finden der Alternativen. Die Gefahren der Alternativen. Und die Erkenntnis der Alternativen Heilung.

Mein Erinnern an meine Kindheit, Jugend und Vorleben. Das finden derer, die mir dann wirklich weiterhelfen konnten, und die, die es dann auch taten.

Das lesen, lernen, erinnern und weiterentwickeln des Bewusstseins über Gesundheit und den Sinn des Lebens.

Besuch der Kurse BodyTalk Access, Cortex Technik und Muskelbiofeedback sowie Modul 1, 2, 6 für Fortgeschrittene und Mind Scape. Erlenen der Kunst der Prana Heilung und die Lehre Bruno Grönings.

Der Weg nach Lourdes und der Wunsch nach mehr Spiritualität. Der Weg zu heiligen Orte, wie Kirchen, Kapellen, Naturorte und Natur überhaupt. Daraus das Erlernen der Meditation und der Glaube an einen Gott und den Heiligen, den Großen Meister und den Erzengeln.

Meine Erzengel, vor allem Erzengel Michael, geben mir laufend die wichtigsten Instruktionen, wie; fahre heute nicht weg, gehe nicht dorthin, biege jetzt ab, fange dies oder das jetzt nicht an sondern zu einem späteren Zeitpunkt, Sie helfen mir beim Finden von unauffindbaren Gegenständen bei der Parkplatzsuche, beim Schreiben, beim Denken, beim Heilen, beim Spiel und vieles mehr. Dafür bin ich ihnen von Herzen dankbar.

In Licht und Liebe

Ich bin ARTIS

Artus Wappen Neu 200