Header LEER Start

Die Körper

Die Körper                                            11.4.2014pdf icon 60


Channel mit Erzengel Uriel, Eine Information aus heiterem Himmel, im wahrsten Sinne des Wortes, es war Erzengengel Uriel, folgender Channel wurde mir übermittelt, über das Problem der Menschen, über Ihren Körper und deren Geist, und hier wurde mir folgende Offenbarung gemacht.

Der Körper, unser niederes Bewusstsein, ist unser materielles Dasein, aus dem unteren Bewusstsein, und unser materieller Körper ist nach Art der Säugetiere erbaut, und die Schnittstelle oder das Bewusstsein und die Steuerung, also das Kommunikationszentrum des Körpers, unseres Dreidimensionalen Körpers, ist der Verstand, unser Linksgehirn, unser sogenannter rationeller Verstand.

 

Zum unterschied zu unserem höheren Bewusstsein, unserer Seele, also unserm Energetischen Körper, da ist die Schnittstelle das Herz, das Herzchakra, Somit ist vieles erklärt. Was spirituell und geistig ist, geht eben über das höhere Bewusstsein mit der Schnittstelle Herz, und der Körper, das tierische, nach Art der Säugetiere gebaut, mit tierischem Empfinden, mit tierischen Reaktionen und Verlangen ist die Schnittstelle und die Lenkung eben der Verstand, der rationelle Verstand. Nachdem der Körper ein Erdgebundenes Wesen ist, das in Kontakt mit der Mutter Erde zu sein hat, haben wir das auch so zu akzeptieren und damit umzugehen, aber unser Ich, unser wirkliches Ich, unsere Ich bin Energie, ist ja universell, ein Lichtwesen, unsterblich, und ein Teil Gottes, mit der Schnittstelle Herz. Und unsere Aufgabe ist, unsere beiden Schnittstellen in Balance zu bringen und in ausgeglichener Weise in der Waage zu halten, und in Frieden, Nächstenliebe, Freude und göttlicher Glückseligkeit zu leben, auf unseren leihweise erhaltenen Körper zu achten, auf den eigenen sowie allen anderen. So sei es.

Die Quintessenzen dieser Mitteilung sind:

Wir sind zwei Körper:

A, der körperliche, materielle, aus Fleisch und Blut,

B, der geistige, spirituelle, Energie Körper, das Lichtwesen

Der körperliche, also der Mensch, existiert in der dritten Dimension, grobstofflich, Raum und Zeit gebunden, polarisiert und nach Art der Säugetiere erbaut. Der Denkprozessor ist das Gehirn mit seinem rationellen Verstand, und absolut Erdgebunden.

Der geistige, also der Lichtkörper, die Seele, die Ich bin Energie, das höhere Bewusstsein ist feinstofflich, frei vom Ego und Emotionen, ohne Raum und Zeit, und auch nicht polarisiert, ähnlich wie eines Engels, geistigen Wesens und auch aufgestiegener Meister.

Während einer Inkarnation gilt das grobstofflich, das heißt, die Seele vergisst sozusagen das feinstofflich Wissen um die erdgebundenen Erfahrungen zu machen.

Mit dieser Erkenntnis ist es nun leichter möglich, wieder eine gesunde, natürliche Balance zwischen Seele und Körper herzustellen. Denn nur die Seele hat die freie Entscheidung getroffen, wie unser Leben abzulaufen hat, und als Mensch haben wir die Aufgabe, dieses wie eine Art Meisterschaft, im sinne unserer Seele durchzuführen, und denkt daran, die Seele hat immer recht, und es wird letztendlich auch in ihrem Sinne passieren. Sollte man sich absolut dagegen leben, hat man dies in einer folgenden Inkarnation, einer Zugabe, durchzuarbeiten.

Cantor Holistic 0036 200

 

 

 

 

 Die Körper nach Meister Cantor

 

 

 

 

 

 

 

In Licht und Liebe

Ich bin Artis 

Artus Wappen Neu 200