Header LEER Start

14, So ist es

5. August 2017

14, So ist es

Finde die göttliche Ordnung

Akzeptanz

Glaube

Vertrauen

Bewusstwerdung

Geistige Ordnung;

Balance des Herzverstandes, der Intuition, dem Instinkt, mit dem rationellen Denken und dem Ego.

„Logisch denken ist nicht verboten“

 

Die suche nach Gott ist die Suche nach deinem ICH BIN !

Grundsatzentscheidung nach deinem freien Willen

Gut oder Böse

Gott oder Satan

Solltest du dich für das Gute, also für Gott entschieden haben, so gehe in die Liebe, das ist die Voraussetzung, suche die göttliche Ordnung, in dem du die Natur, die Tiere, das Leben und das Universum betrachtest.

Gehe wie folgt vor:

1, Affirmation

2, Meditation

3, Manifestation

wenn du diesen Weg durchgemacht hast, und mit deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper eine Einheit wirst, dann bist du auf dem Wege, ein Schöpfergott zu werden, und zu sein.

Sei dir absolut bewusst; du bist auf und mit diesem Weg geführt, beschützt und eins mit allem was ist, du bist ein Lichtwesen, ein Seelenwesen, du bist Unendlich, unbegrenzt, ewig und unsterblich, so ist das göttliche Gesetz, SO IST ES, arbeite mit dir, und an dir, nimm nie etwas Böses an, nimm nichts negatives an, und wenn du einmal damit konfrontiert wirst, sage und fühle mit all deinen Emotionen, Gefühlen und Gedanken, und aus vollem Bewusstsein;

Ich nehme es nicht an, ich nehme es nicht auf, ich habe damit nichts zu tun, ich transformiere es mit Liebe und gebe es ab, ich gebe es , und übergebe es Gott, meinem Vater! So bist du behütet, beschützt, und du wirst geführt, in dem du nur mehr das an und aufnimmst, das dir dein Herz, dein Gefühl, dein Instinkt, deine Intuition für dich stimmig anfühlt. Vertraue darauf, vertraue und lebe es 24 Stunden am Tag, ohne Ausnahme, ohne wenn und aber.

Glaube keinem Bösen, keinen Menschen der böses in sich trägt, keinen falschen Propheten, niemandem, absolut niemandem, glaube auch mir nicht, sondern betrachte es, fühle hinein, unt mache dir dein Bild davon, glaube und vertraue nur Gott, Gott in dir!

Du bist ein Engelswesen, aus dem göttlichen Urstoff, dem Leben und der Lichtenergie entstanden, als reines, göttliches Wesen, du bist unendlich geliebt, und sei dir bewusst, das du ein Kind Gottes bist, sei deinem Schöpfer dankbar in Bescheidenheit und Demut, und sei immer mit ihm verbunden, und frage immer nur dein Herz! SO IST ES.

 

in Licht und Liebe

Artis