Header LEER Start

12, Der Seele 13 Körper

24. Juli 2017

12, Der Seele 13 Körper

Nach EE Raphael und der geistigen Welt

1, Seele

Urstoff Gottes, Lichtkörper, Lichtenergie, Lebensenergie

2, Geist

Höheres Bewusstsein, Ich bin, Wir sind Bewusstsein

3, Spiritueller Körper

Weisheit, Einheit mit Gott, Licht und Liebe

4, Äther Körper

Christus- und Liebesbewusstsein, Engelskraft, Spirituelle Dimension

5,Aura

Lebensenergie, Chi, Prana, Gesundheitskörper

6, Chakra

Energiewirbel, Lebenskraft

7, Emotional Körper

Astralkörper, Gefühlskraft, Menschen - Bewusstsein

8, Mental Körper

Verstandes- Gedanken- Willenskraft, Wir Bewusstsein, Glaube, Wissen, Bilder, Symbole

9, Vital Körper 

Energie, Unterbewusste Helferkraft, Pflanzen- und Tierbewusstsein, Worte und Taten

10, Kausal Körper

Schöpfer und hohe Geisteskraft, Licht Bewusstsein

11,Plasma Körper

Raummaterie, Elektromagnet, Ionisiertes Gas der 3D Hülle

12, Ego Körper

Rationelles Denken, Selbstdarstellung, Herz Opposition,

13, Physischer Körper

Muskelkraft, Niederes Bewusstsein, 3D Materie, Stein Bewusstsein.

Zusammenfassung;

Das ICH BIN, ist die Seele, als Seele bist du entstanden, aus Gottes Schöpfung, als Seele bist du gereist durch das Universum und durch Raum und Zeit, und bist hier auf der Mutter Erde gelandet, in einem menschlichen Körper (13) inkarniert, für die Dauer deiner 3D Erfahrungsreise auf Gaia, um das Leben der Menschen in der 3D Welt zu erfahren, du, als reine Seele, bist Körper 1- 12, und als solcher existierst du seit deinem entstehen, und du wirst ewig bestehen, auch wenn du deinen physischen Körper (13) wechselst, oder abgibst, dein physischer Körper ist ein großes Geschenk Gottes, gehe daher mit deinem Geschenk so um, wie es sich für ein sehr wertvolles Geschenk gehört, pflege es, reinige es, nicht nur körperlich, sonder vor allem spirituell, reinige deine Psyche täglich, in Meditation und Gebet, und Danke Gott für alles, fühle dich in diese Wahrheit hinein.

In Liebe 

Ich bin der ich bin  

Artis