Header LEER Start

07, Licht und Dunkel

1. Juni 2017

7, Licht und Dunkel

Wir sind beides in der 3D Welt

Du bist ein Lichtwesen, ein Seelenwesen, derzeit auf unserer Mutter Erde als Mensch inkarniert, irgendwo im Universum wurdest du als Seele geboren, durch deine kosmischen Eltern, und Du hast einen Seelennamen erhalten, kennst du ihn? wenn nicht, frage deine Engeln, sie wissen es, sie wissen auch von welchem Stern du stammst, und eines Tages hat deine Seele, also du, entschieden, zur Mutter Erde zu reisen, in eine dreidimensionale Welt, in der es

nicht nur Licht und Liebe gibt, sondern auch dunkle Energien, und du hast beides erhalten, um ein 3D Leben zu leben, und daraus Erfahrungen zu sammeln, diese Erfahrungen die Du hier annimmst und transformierst, führen dich zu deiner Meisterschaft, lebe dein Leben hier auf Mutter Erde, lerne aus diesem Leben, und erledige deine Aufgaben, deinen Weg, den du zu gehen hast, sei dir bewusst, du bist ein Lichtwesen, ein Engel auf Erden, erledige deine Arbeit, rede nicht drum herum, sonder tue es, wenn du Fragen hast, oder du deinen Weg verlierst, frage deine Seele, frage dein Herz, den nur dein Herz ist der Kontakt zur Seele, zum höheren Bewusstsein und zu Gott und der geistigen Welt, frage mich, wenn ich es darf, werde ich dir den Weg zeigen, höre nicht auf die falschen Propheten, denn derer gibt es zu viele, schau nicht in die Medien, die manipulieren auf Teufels Basis, glaube keiner Religion, die ist von Menschen konstruiert, um dich von der göttlichen Wahrheit und der kosmischen Wirklichkeit fern zu halten, glaube nur einem echten Meister und Gott.

Vertraue und glaube mir, es ist unsere Wahrheit

ich bin, der ich bin, in unendlicher, göttlichen Liebe und Licht,

Ich bin Artis