Header LEER Start

06, Zeig Dein göttliches Licht

  1. Juni 2017

6, Zeig Dein göttliches Licht

Zeige mir dein göttliches Licht mit;

Freude, Nächstenliebe, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Dankbarkeit in Demut zu Gott, unserem Schöpfer.

Sei Dir Deines Freien Willens und Deiner Freien Entscheidungskraft bewusst, und handle danach!

 

Einmal wöchentlich in einer Kirche beten ist nicht genug, Du mußt die göttliche Ordnung 24 Stunden am Tag aufrecht halten, und aktivieren. Eine Pause zu Gott, kann ein Leben mit Satan bewirken. 

Seid wachsam, seid immer Gottverbunden, haltet eure Schwingungen hoch, lebt das Licht, lebt die dunklen Schönheiten, aber lasst niemals Satan an euch heran, lasst niemals und nie wieder das Böse an euch einwirken, lehnt es ab, und wenn es euch nicht gelingt, dann bittet Erzengel Michael mit seinem Lichtschwert euch zu helfen, das Böse zu vertreiben, tut es, macht es immer, 24 Stunden am Tag, jeden Tag, glaubt mir nicht, probiert es einfach, und lasst euch überraschen, Danke.

In Licht und Liebe, Gott zum Gruß

Ich bin der ich bin

Artis