Header LEER Start

02, Der Weg zum Ich bin

16.Juni 2017

2, Der Weg zum Ich bin

Selbstliebe, Selbstermächtigung, Ich bin Bewusstsein.

1.Stufe; Bitte lass mich werden was ich bin, danke.

2.Stufe; Ich liebe alles an mir, in mir, von mir, ich liebe mich wie ich bin, denn Gott, mein Vater, liebt mich so wie ich bin.

3.Stufe; Ich liebe alles was göttlich ist, Gott ist „ALLES WAS IST“ und ich bin sein Kind, so bin ich göttlich, und gehöre zu Allem was ist!

4.Stufe; Ich ermächtige mich, dank meiner göttlichen Herkunft, hier und jetzt und für alle Ewigkeit, danke.

5.Stufe; Gott ist das heiligste und höchste Bewusstsein, und mein Bewusstsein ist vom göttlichen Bewusstsein entstanden, so wird mir Bewusst, das ich ein Schöpfergott bin, ich bin ein Kind unseres Schöpfers.

6.Stufe; Ich habe einen freien Willen, und ich bitte Vater/Mutter Gott, das sein Wille auch mein Wille ist, so sei es, so ist es, jetzt, und in aller Ewigkeit, Amen.

Ich bin der ich bin, 

Artis