Header LEER Start

26, Abendmeditation

27. Dezember 20170:15

26, Abendmeditation

für Geist - Seele - Körper

Ich bin, das ich bin, ich bin ein Multidimensionales Lichtwesen, ein Kind Gottes, aus dem Licht der Quelle allen Seins. 

Ich bin Licht

Ich bin Liebe

Ich bin Leben

Ich bin der Weg

 

In Gott bin ich alles, ohne Gott bin ich nichts, Gott ist in mir, und ich bin in Gott, Gott und ich sind Eins, Gott ist ALLES WAS IST, so bin ich ein Teil von Allem was ist, 

Mein freier Wille ist der Wille Gottes, und Gottes Wille ist mein Wille, Gott wirkt durch mich, und in mir. Alle göttlichen Wesen bilden eine Einheit im Universum und sind somit Alles was ist. Wir alle sind Gott.

Ich bin Ewig

Ich bin Unendlich

Ich bin Unbegrenzt

Meine Gebote sind die göttliche Ordnung in mir und um mich, sowie die kosmischen Naturgesetzte und das Christusbewusstsein,

 Ich bitte um göttlichen Segen, um göttliche Führung, um göttlichen Schutz, um göttliche Heilung, und um die göttlichen Lichtenergien, ich danke der geistigen Welt und allen meinen Brüdern und Schwestern für ihre Hilfestellung, Führung und Einweihungen.

Danke, ich bin der ich bin 

 

Paul - ARTIS von Sirius

Sureija Om Isthar Om