Header LEER Start

20, In Licht und Liebe

2 .Januar 2017

20, In Licht und Liebe

Wir sind eins

Als spiritueller Lehrer und Trigonomistischer Schwingungsmeister, bin ich seit meiner Art Nahtoderfahrung im Jahre 2010 mit neuen Möglichkeiten ausgestattet worden. Ich pflege ständigen Kontakt mit der geistigen Welt, habe etwas Hellsichtigkeit, Hellwissen und besonders Hellhörigkeit erworben, dies ermöglicht mir über den feinstofflichen Bereich mit den aufgestiegenen Meistern, Engel, Erzengel, spirituellen Helfern und großen Meistern sowie mit Bruno Gröning zu channeln und wertvolle Hinweise zu empfangen. Dieses göttliche Geschenk nehme ich dankend an, und gebe es an die zu erwachenden Menschen weiter, um Heilung, Frieden, Gesundheit, Wohlstand, Mitgefühls, Dankbarkeit, Barmherzigkeit, göttliche Glückseligkeit und Befreiung von dem Bösen auf unserer Erde zu erlangen.

 

Ich freue mich, dass ich das nicht so mitteile darf. Glaubet und vertraue mir, vertrauet euch, vertraut uns, vertraut Gott, denkt daran Gott und ich sind eins, Gott ist mein Vater und ich bin sein Kind, ich liebe ihn und er liebt mich, und wir sind alle Brüder und Schwestern, also gilt das alles für uns alle, wir sind ein kosmisches Kollektiv, seid euch dessen bewusst.

Wir sind eins, auch eins mit Gott!

Ich freue mich, Menschen und Wesen zu helfen, Freude zu bereiten, sowohl musikalisch wie auch energetisch, und bin gerne bereit mit Licht, Liebe und Mitgefühl Gottes Wahrheit zu übermitteln ein bewusstes Leben in Einklang mit Gottes Natur wird für uns alle durch die lichtvolle geistige Welt unterstützt die wesentlich zur Genesung von Geist, Seele und Körper beitragen. Wir dienen als Kanal für die göttliche Heilkraft. Wir freuen uns auf euch in Licht und Liebe.

Meine Musik und meine Heilung entsteht in meinem Herzen und durchflutet eure Herzen, es ist eine musikalische Heilung, eine Heilung die auf Schwingung Frequenzen und glücklichen Energien erfolgt und uns über die feinstoffliche Ebene verbindet.

Es ist mein schönstes Geschenk, wenn ich euch Freude, Licht, Liebe, Unglück vermitteln darf.

Ich danke Gott dafür.

In unendlicher Liebe und göttlichem Licht

Ich bin der ich bin

Artis