Header LEER Start

19, Affirmation

9. Juli 2017

19, Affirmation

Ich bin beschützt, ich bin geführt

ich lasse es zu und lasse mich führen

ich nehme es an und lasse mich beschützen

ich fühle es, ich höre darauf

ich sehe, es ist gut für mich

jetzt, jetzt gleich, jetzt sofort

uns so soll es sein, jetzt und alle Zeit.

ich danke euch dafür und ich bin bereit

 

 

Die Außenwelt ist ein Spiegel deines Inneren, also richte dein Bewusstsein auf die schönen Seiten des Lebens in dir, auf deine guten Eigenschaften, deine Freundlichkeit, deine Gaben und Talente, wisse, dass alles, dem du deine Aufmerksamkeit schenkst, sich entwickelt und wächst, jeder Mensch birgt in seine Seele seine ganz eigenen Schönheiten, suche deshalb auch bei anderen nach ihr, erinnere auch andere an ihre guten Eigenschaften, dadurch werden diese stärker zutage treten.

Umgib dich mit Dingen und Menschen, von denen nur positive Schwingungen ausgehen, denn wir alle werden durch das, was uns umgibt, in hohem Maße beeinflusst. Wenn du dich immer tiefer auf das Wunder deiner selbst einlässt, wirst du selbst deine strahlende Seele spüren und davon berührt sein.

Ich erkenne meine eigene Schönheit und die der anderen

Urteilsvermögen ist ein Gespür dafür, was stimmig oder unstimmig ist, vertraue auf dein Urteil und handle danach, die Botschaft deiner Engel lautet; Nimm die Menschen und Situationen in deinem Leben genau in Augenschein und höre auf deine innere Stimme. Lerne deine Intuition zu entwickeln, und bitte die Engel, das sie dir helfen, sie werden dich führen und dir zu den richtigen Eingebungen verhelfen, dann wirst du glücklicher sein, stärker fühlen, alles viel klarer sehen und zwischen Gut und Böse unterscheiden können. Wenn du dich auf dein Urteilsvermögen verlässt, wirst du in der Lage sein, dem Universum wertvolle Dienste zu leisten.

Ich vertraue auf meine Intuition.

Meditation:

Ich bete darum, dass alle bekannten und unbekannten negativen Bilder, ungesunden Glaubenssätze, destruktiven Zellenerinnerungen und alle meine körperlichen Beeinträchtigungen aufgespürt, erschlossen und geheilt werden mögen, indem mich das Licht,  das Leben und die Liebe Gottes erfüllen. Ich bete darum, dass sich die Wirkkraft dieser Heilung um das hundertfache oder mehr steigern möge, und bitte um die Wunder die mir zustehen, ich lege meinen Fokus auf meine geheilten Verletzungen, und sehe nur positive Entwicklungen, ich danke für die Wunder, die Heilung und den großen Segen Gottes.

DANKE.

Ich bin das ich bin

Artis