Header LEER Start

17, Befreit euch

19. August 2017

17, Befreit euch

Meditation zur Sonnenfinsternis

Liebe Mitmenschen, liebe Schwester und Brüder!

am 21. August 2017 ist der Zeitpunkt der Sonnenfinsternis exakt um 20:11 Uhr mitteleuropäische Zeit, die Meditation soll von möglichst vielen Menschen gemeinsam (nicht unbedingt in Gruppen, aber zum gemeinsamen Zeitpunkt und mit den gemeinsamen Fokus) durchgeführt werden, diese Meditation benennen wir:

Meditation für Frieden, Freiheit, und Harmonie 

r alle Bewohner dieser Erde.

 

Eine Klarstellung zum Meditationsaufruf.

Der Sinn und Zweck unserer gemeinsamen Meditation ist, selbst die Verantwortung für unsere gemeinsame Zukunft zu übernehmen, jedes Individuum hat die souveräne Kraft dazu, und das trifft besonders auf das Kollektiv für uns Menschen zu.

Es gibt keine Retter, die von außen kommen und die Arbeit für uns tun!

Wir nehmen das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände! Wir setzen uns für die vollständige Befreiung der Erde ein, wir werden den Prozess der Befreiung durch unsere gemeinsame Meditation beschleunigen, wir treten mit unserer souveränen Bewusstseinskraft für Freiheit, Frieden und Harmonie für alle Bewohner dieser Erde ein. Wir vereinigen unser Bewusstsein, um das Energiefeld um unseren Planeten zu erleuchten! Wir treten für eine vollständige Offenlegung ein!

Wir brauchen keine Retter, wir sind souverän und stark, wir wollen die Erde, und uns Menschen vor unterjochenden Kräften schützen!

Wir lassen uns nicht manipulieren!

 

Wir durchschauen die Manipulation!

 

Wir lassen uns auch keine Angst einjagen! Nicht mehr!!!

Wir treten gemeinsam auf, und nutzen unsere gemeinsamen Stärken, damit wir den nicht-lichten Kräften mit gebündelter Kraft entgegentreten. Wir dürfen aber durchaus auf Unterstützung zählen, wir dürfen allen nichtphysischen, lichtvollen Wesen um Ihre Unterstützung bitten, die Engel und Erzengel, die aufgestiegenen Meister und alle hohen Lichtwesen.

Vor allem verbinden wir uns über unser Herz mit unseren höheren selbst und unseren spirituellen Führern!

Wir stellen uns ins Licht und verbinden uns über das Licht der Quelle mit allen, die für die Befreiung und den Aufstieg der Menschheit eintreten und kämpfen. Wir sind uns bewusst, dass es ein universelles Gesetz ist, dass wenn wir uns mit unseren freien Willen entscheiden, nur dem Licht zu dienen, dass wenn wir uns mit reinem Herzen verbinden sowie mit unseren höheren selbst wir uns in den Dienst des höchsten Plans stellen, wir sind geschützt und keine nicht-lichten Kräfte können unsere souveräne Geisteskraft missbrauchen, auch keine ET’s, um sie für ihre eigennützigen Pläne zu missbrauchen

Jeder Mensch ist individuell, jeder Mensch hat eigene, persönliche Wünsche, Ansichten, Ideen, Einstellungen, also stellen wir diese bei Seite und fokussieren wir uns auf unser gemeinsames Ziel, auf unseren gemeinsamen Wunsch:

Befreiung der Erde und die Verwirklichung des goldenen Zeitalters

Tut dies ohne Nebengedanken, ohne persönliche Wünsche, Ideen und Spekulationen, es gilt:

Befreiung aller Wesen auf Mutter Erde in

Frieden, Freiheit und Harmonie

Sieg dem Licht!

Ich danke für eure Mithilfe und für euer Verständnis,

Ich bin der ich bin, ARTIS

Rt. Artus von Sirius (Prof. Paul Fields)