Header LEER Start

18. Wachet endlich auf

Wachet endlich auf

2016 09 11

Egal wohin ich mich wende; sehe und höre ich nur „Gewalt, Schrecken, Angst, Stress“ und man muss dagegen kämpfen und mit allen Mittel die Probleme aus der Welt schaffen!?

Aufruf zum Spenden

Spenden Sie für bessere Bewaffnung; genauere Kontrolle, moderne Gewehre, für gut Ausbildung der Militärs und der Polizei,

Ich habe noch nie gelesen und gehört;

Spenden Sie für alle Menschen, für alle Tiere, für die Natur,

Spenden Sie: Nächstenliebe, Verständnis, Mitgefühl, Verantwortung,

ein in Frieden, glückliches Miteinander, BITTE NICHT MORGEN und NICHT FÜR DIE ZUKUNFT,

NEIN JETZT!!!  HEUTE!!!

Denn das, was wir jetzt tun und erledigen, bestimmt die Zukunft!!!

Tägliche Nachrichten in allen Sendern, immer die gleiche Gehirnwäsche, die gleichen Manipulativen Überflutungen der Mächtigen,

„Die Terroristen wurden erfolgreich bekämpft, 3 von 5 wurden erschossen, die Bombe ging mit dem Terroristen selbst in die Luft, es hat sich erledigt, Der Kanzler mahnt zur Kontrollen und zur Bekämpfung der Aufständischen, die Völker der Feinde muss man mit Krieg, Kampf und Vergeltung auslöschen, erschießt eure Brüder und Schwestern und mordet weiter, dass wollen unsere Politiker, von den uns gewählten Verantwortlichen.

WACHET ENDLICH AUF

Wehrt Euch, Kein Krieg, kein Kampf, keine Vergeltung, nein stattdessen

VERGEBUNG NÄCHSTENLIEBE & MITGEFÜHL

Werdet aktiv, sendet Liebe, Mitgefühl und ein lächeln einem Nächsten

Wir DANKEN Dir in Licht und Liebe

Ich bin der ich bin

Paul Fields (Trigonomistischer Schwingungsmeister ARTIS von Sirius)