Header LEER Start

14. Manifestationmeditation

Manifestations Méditation

2016 10 03

Ein Meister kämpft nicht.  

Ein wahrer Meister erschafft.

So aktiviere dein Licht

und nutze deine Schöpferkraft!

Motto: Tag der Einheit mit Allem was ist.

Wann: täglich

Wo: In deinem Herzen, zu Hause, an deinem

Wer: Jeder, der sich angesprochen fühlt und seine Manifestations-Kraft, seine Liebe, seinen inneren Frieden uns seine Lebens-Kraft in die Welt ausstrahlen möchte. Jeder, der darauf vertraut, dass wir uns gemeinsam mit unseren Herzen verbinden können und so ein mächtiges, strahlendes, kraftvolles Feld der Harmonie und des Friedens schaffen können. Jeder der weiß, dass wir gemeinsam mehr sind und mehr bewegen können. Jeder der mit Manifestieren und Bewusst Erschaffen möchte und sich ein Leben kreieren will, in dem er sich wohlfühlt. Denn wer schon einmal in der Gruppe für ein Thema gebetet, meditiert oder anderweitig gearbeitet hat, weiß, je mehr Seelen sich verbinden desto größer wird die Energiewelle, die wir ins Leben rufen.

Vision: Die Vision ist, all unsere Schöpferkraft zusammen zu bündeln und gemeinsam ein Ziel zu manifestieren:

Liebe, Frieden und das BewusstSEIN, dass wir alle EINS sind.

Immer wieder lese ich, wie machtvoll wir sind und dass es nur‘ 1000′ Menschen braucht, die wie beim Tauziehen gemeinsam an einem (Energie)Strang ziehen um einen positiven Wandel einzuleiten. Und dieser Gedanke, dass wir tatsächlich das Ruder selbst in der Hand haben und so den friedlichen Wandel zum Positiven einleiten können, läßt mich nicht mehr los.

Daher haben wir unsere D-A-CH-Community und das Team von PAMA- CHI beschlossen, diese Wirkungskraft mit anderen zu teilen und zum Wohle Aller zu mehren. Wir möchten damit einen Impuls geben, im Vertrauen darauf, dass sich alle erwachten Menschen zusammentun, um eine gemeinsame positive Zukunft zu manifestieren. Dazu laden wir DICH herzlich ein, gemeinsam eine Manifestations-Meditation mit uns zu feiern und so den positiven Wandel zu manifestieren. Es ist ein Selbstexperiment, das und zeigt, wie stark wir wirklich sind und dass Alles möglich ist, wenn wir ins Vertrauen gehen. Die derzeitigen Energien sind so kraftvoll, dass wir sie unbedingt nutzen sollten findest du nicht?

Was denkst du spricht dagegen, es einfach einmal auszuprobieren?

Sei dabei, wenn wir alle gemeinsam eine lebens- und liebenswerte Zukunft manifestieren. Und das funktioniert ganz einfach, mit einer Gemeinschaftsmeditation, wir werden uns kurz miteinander verbinden und so die gemeinsame Gruppenenergie bündeln, indem wir uns mit dem lichtvollen Schöpfungsfeld für den Frieden, den positiven Wandel und das Wir verbinden.

Jeder, der sich nun inspiriert fühlt, ist herzlich eingeladen, seine eigene kraftvolle Manifestationsmeditation zu organisieren und mit seinen Freunden zu feiern. Wir sehen uns hier vielmehr als Impulsgeber, um die Transformation des Bewusstseins voranzubringen.

Aktiviert das göttliche Licht für uns und für unsere Mutter Erde.

Ich danke euch allen und freue mich auf euch.

Ich bin der ich bin

Artis