Header LEER Start

06. Dein Wille geschehe

Dein Wille geschehe 

Channel mit Vater/Mutter Gott um 2:00 früh

Bitte dein Ego und deinen rationellen Verstand, also sowohl das Kleingehirn als auch das Großgehirn, sie mögen sich immer an das halten, was aus deinem Herzen kommt.

die Wünsche und Botschaften aus dem Herzen sind immer stimmig, und es ist die Wahrheit! wenn dies gelingt ist es, wie wenn du sagst „Grosser Gott, Dein Wille geschehe“ Gott ist in deinem Herzen, also ist der Wille deines Herzens, für dich, wie der Wille Gottes, es ist dein freier Wille das so zu handhaben, es ist der Weg zu Gott, es ist dein Weg über deine Herzkammer der Liebe mit Gott zu sprechen, höre auf deine Intuition, auf dein Gefühl und auf deinen Instinkt. Denke nicht, Fühle! Fühle aus dem Herzen, und bitte dein Ego und deinen Verstand, es so zu akzeptieren, dann ist dein Weg frei, und deine Entwicklung geebnet, und in eine höhere Dimension, in eine höhere Schwingung gebracht.

Wenn dieser Weg zu wirken beginnt, dann bist auch du ein Schöpfergott, ein Lichtwesen, ein Kind Gottes, ein Teil von allem was ist.

So sei es, so ist es.

Danke meinem Vater/Mutter Gott für diese Worte, jetzt wird mir klar was bedeutet „Gott und ich sind eins“ danke.

Mein Name ist ARTIS, so ist es.