Header LEER Start

05. Licht, Licht, Licht

Licht, Licht, Licht

Channel mit Vater/Mutter Gott

Licht, Licht, Licht, ich schreie nach Licht, bitte sende mir Licht, großer Gott erhöre mich, schenke mir Licht, damit ich Liebe senden kann, Licht, Liebe, Glück, Freude, Güte, Dankbarkeit und Bescheidenheit ist das um und auf.

Lasse dich nicht blenden von den falschen Propheten, aus allen Lagern kommend, vertraue auf Gott, vertraue auf mich, den Gott ist in dir,

 Ja, Gott und ich sind eins, 

 

Vergesset das nicht, lebet es, versteht es, glaubet es, du bist wie ich ein Teil von allem was ist, und das ist Vater/Mutter Gott. Wir sind eins, höre auf dein Herz, fühle aus dem Herzen, vertraue auf dein Herzgefühl, auf deine Intuition, auf deinen Instinkt, das ist die Stimme unseres Herzens, Gott Vater/Mutter, die Quelle allen Seins.

Auch wenn rings um das Chaos herrscht, das Böse wirkt, das Schlechte wütet, es muss  sich heilen, es muß raus! es muss sich transformieren, sich erlösen, lasse es zu! akzeptiere es, betrachte es als Transformationsarbeit, lasse es an dir vorbeiziehen und verabschiede dich davon, gehe deinen Weg, den Weg des Lichtarbeiters, des Lichtkriegers, des Lichtwesens, das du bist. Fokussiere dich auf die schöne Welt, auf die neue Mutter Erde, die fünfte Dimension, das Paradies auf Erden. Du und ich, das sind wir, und alle die mit uns gehen, dürfen die neue Mutter Erde manifestieren, seht es so, stellt es euch so vor, verwirklicht es in euren Gedanken, denn unsere Gedanken werden zum Universum, so wie Vater/Mutter Gott aus ihren Gedanken und Bewusstsein die Universen erschaffen haben, so könnt auch ihr, die Kinder Gottes unsere neue Welt, unsere neue Erde, unser neues Universum erschaffen! Wir sind Schöpfergötter, werdet es euch bewusst, wir erschaffen das, was wir uns denken, uns vorstellen, uns verinnerlichen, es uns wirklich wünschen und es aus dem Herzen bitten, mit Hilfe der geistigen Welt, der Engeln, Erzengeln, Helfern, aufgestiegenen Meistern und großen Wesen, alle zusammen sind wir das göttliche Kollektiv, zusammen sind wir Gott, den alles was ist, ist Gott, und wir alle sind alles was ist, werdet euch dessen bewusst und lebt es, glaubt es, vertraue Gott, vertraue und glaube an die geistige Welt, denn das ist die Wirklichkeit.

Danke an Vater/Mutter Gott für die Übermittlung und die Erlaubnis, dies zu erfahren und weitergeben zu dürfen. Gott segne euch, in unendlicher Liebe.

 Mein Name ist Artis, so ist es.