Header LEER Start

01. Neujahrsbotschaft

Neujahrsbotschaft 2016 

aus meinem Bewusstsein

Der Geist des Universums ist das Bewusstsein. Das heiligste Bewusstsein von alle was ist – ist Gott. Das Gottes – Bewusstsein ist das Universum, sind alle Universen, ist alles was ist. Alles Bewusstsein das existiert, jede Wesenheit, alle Wesenheiten im Universum sind ein Bewusstsein vom höchsten Bewusstsein. Auch wir sind Bewusstsein, wie Alles was ist! Das alles was ist – Bewusstsein ist Gott! Das bedeutet, das alles was ist – Gott ist. So auch wie, unser hohes Bewusstsein, nicht aber unser 3D Körper, Alles, wirklich alles! Jedes minus – jedes plus, jedes oben – jedes unten, jedes lichte – jedes dunkle, jedes vorne  jedes rückwärtige, jedes rechte – jedes linke, Ihr erwartet jetzt die Formel jedes schlechte  jedes gut? Nein das gibt es nicht, das ist nur die Reflektion eurer Gedanken aus dem Ego, das ist Illusion! 3D-Matrix – Illusion. 

Alles was ist, ist vom höchsten Bewusstsein erschaffen (Quelle). Er, Sie, Es, Gott, ist der Schöpfer von allem was ist, und alles was ist, ist ein Teil von allem was ist, und alle Teile zusammen sind die Schöpfung, sind Gott, ist Schöpfer!

Nach dem Gott alles gleicht, ist alles gleichwertig, es gibt keine gute oder schlechte Schöpfung, es gibt nur „Die Schöpfung“ Wertung frei, Schuld frei, Karma frei, Gleichwertig, Ebenbürtig, eins mit allem, so ist auch das globale, ja das universelle Bewusstsein zu verstehen, nur wenn das gesamte Bewusstsein zusammen ist, ist es Gott. Jedes Bewusstsein das sich vom globalen, universellen Bewusstsein absetzt, entzieht sich aus dem Gottes-Bewusstsein, entzieht sich von Gott, auch von Gottes Liebe und Gottes Schutz. So entstand auch das Satanische Universum, die Satanische Zeitlinie, die den freien Willen der Wesenheiten (vor allen der Menschen) manipuliert. Gottes freier Wille ist ein göttliches Geschenk an alle Wesenheiten, alle Seelen, alle Menschen, und dieses göttliche Geschenk haben alle, alle, wirklich alle zu respektieren und zu akzeptieren, und die, die es umgehen, werden mit viel Liebe, göttlicher Liebe darauf aufmerksam gemacht sich zu wandeln, und den freien Willen zu respektieren, und die negativen Folgen die dadurch entstanden sind wieder gut zu machen,  und die die es nicht tun, werden neu geboren, neu entstehen, neu erschaffen, sie werden, wir Menschen würden sagen „eingeschmolzen und neu geformt“, und dieses Szenario ist unsere Jetzt Zeit.

Geliebte Wesen, fürchtet euch nicht, denn alle die Gott im Herzen tragen sind von Gott beschützt, vertraut darauf, wenn ihr aber zweifelt, seid ihr ein willkommenes Opfer für die Satanisten, und denket daran das, was ihr glaubt, und denkt, das sendet ihr aus, und das reflektiert sich euch wieder, und manifestiert sich, so seid wachsam und vertraut auf Gott und der geistigen Welt und lebt im Christusbewusstsein, in Herzensliebe und in Herzensgüte.

Danke an Vater/Mutter Gott für diese Zeilen, in Demut, Dankbarkeit, in unendlicher Liebe aus dem Herzen, meine Transformationsarbeit erlaubte es mir, euch dies weiter zu geben. 

Mein Name ist ARTIS, so ist es.