Header LEER Start

denke, was ich weiss, selbst in mein Bewusstsein siehst du alles, was selbst ich nicht sehen kann, also habe ich keinen Grund vor deinem Blick mich zu fürchten, nein, obwohl, ja, ich habe schon viel gehört von Menschen, die sehen wie du erscheinst, wie du dein Gesicht bewegst und so fort, ich habe dich und die geistige Welt auch schon oft um ein Zeichen gebeten, aber bis heute warte ich vergebens darauf, aber, ich hebe vertrauen zu euch, und vertrauen das ihr mich führt, auch wenn ich keine Menschen gemachten Zeichen erhalt, ich habe ununterbrochen, unzählige Beweise, das ihr mich führt, mir helft, mich beschützt, ja, ich glaube an euch, auch ohne Geisterbeschwörung, 

als Abschluss nach diesem Gespräch, bekam ich noch einen wunderbaren Merksatz von Bruno ich hörte über meine innere Stimme seine Worte;

Brauchst du jeden Tag einen Beweis

damit du glaubst, was du weist !?!

Danke Bruno, danke für diesen schönen Merksatz, er gilt für die komplette geistige Welt, und auch für die Gespräche mit Vater/Mutter Gott.

Ich bin der ich bin, Paul.