Header LEER Start

der Quelle synchronisiert und erhalte über meinen Instinkt, Intuition und Gefühl meine News, ich vertraue absolut Gott und der geistigen Welt, und lasse mir keine falschen Glaubenssätze und Unwahrheiten mehr erzählen, und auch keine Verträge aufzwingen. Der Großteil unserer Vortragenden sind falsche Propheten und falsche Priester, die von den dunklen Mächtigen beeinflusst sind, ich glaube an Gott und an mich, denn mit Gott bin ich alles, und ohne Gott bin ich nichts, und ich bin alles, ich habe Gott in meinem Herztempel gebeten, und somit ist Gott in mir, und ich bin in Gott, so sagte es schon mein spiritueller Lehrer           „ Gott und ich sind eins“ 

ja, den Gott ist alles, alles was ist, und ich gehöre dazu,  so bin auch ich, alles was ist, wie ein Tropfen aus dem Ozean, der sagt auch nicht: ich bin ein Ozeantropfen, nein, er ist Ozean, und so bin ich Gott, und Gott spricht aus mir, denn ich habe mich der göttlichen Wahrheit verpflichtet, und meine Aufgabe und mein Weg ist, die göttliche Ordnung in mir zu erlangen und zu halten, und mich nach den kosmischen Gesetzen zu orientieren, so bin ich, was ich bin, und ich bin ein multidimensionales, göttliches Lichtwesen, ja, so ist es.

Ich habe kein Bedürfnis mehr zu erfahren, was gestern, dort, oder dort geschehen ist, und dort, oder dort, morgen sein kann, nein, das ist nicht mehr meine Welt, das ist nicht Real, das ist nicht die göttliche Wirklichkeit, denn die Wirklichkeit ist jetzt, und nur jetzt! ich spreche, ich handle, ich denke, ich fühle und ich wirke jetzt, den jetzt bin ich hier, und im jetzt liegt die Wirklichkeit, 

im „jetzt“ liegt Gottes Unendlichkeit, Gottes Ewigkeit und Gottes Wahrheit, 

und wir, liebe Brüder und Schwestern, wir sind jetzt, ewig, unendlich und grenzenlos, ja, so ist es

Ich danke Vater/Mutter Gott, unserem Schöpfer, der Quelle des Lichts und allen Seins, für dieses wunderbare Gespräch, für dieses Wissen, und für die Erlaubnis, dieses weiterzugeben, danke

Ich bin das ich bin

Paul (Artis von Sirius B)